Support
Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe? In unserem Support-Bereich finden Sie aktuell folgende Inhalte:
TeamViewer
Unser Support-Team benötigt Zugriff auf Ihren Client? Die ip&more GmbH setzt hierbei auf die Remote-Software "TeamViewer". Bitte beachten Sie, dass die hier angebotenen Downloads speziell für Supportzwecke der ip&more GmbH zur Verfügung gestellt werden.
Beschwerden/Schlichtung
Auf unserer Seite für Beschwerden/Schlichtung von Domainstreitigkeitenerhalten erhalten Sie eine Übersicht mit Informationen.
Domainformulare
Sie möchten bestehende Domains zur ip&more GmbH ziehen oder bestehende Domains innerhalb Ihres Portfolios aktualisieren? Ob Registrierung, Aktualisierung oder Providerwechsel - hier finden Sie alle Formulare:
FAQ-Bereich
Nachstehend erhalten Sie hilfreiche Antworten auf wichtige Fragen. Insofern Sie Kunde der ip&more GmbH sind, steht Ihnen im Portal (portal.ipandmore.de) ein erweiterter FAQ-Bereich zur Verfügung.
Weitere Hilfe benötigt?
Sie haben in unserem Support-Bereich keine passenden Informationen gefunden oder benötigen eine detailliertere Auskunft? Gerne helfen wir Ihnen weiter - Unsere Kontaktdaten erhalten Sie hier.