SaaS Piwik

06.04.2016 12:03

Die ip&more GmbH bietet ab sofort Piwik in Form von SaaS (Software as a Service) auf einer hochverfügbaren Clusterumgebung. Großes Datenschutz-Plus: Sämtliche durch Piwik erfasste Daten bleiben in unseren beiden Münchener Rechenzentren.

Piwik selbst ist ein (GPL lizenziertes) Open Source Tracking-System, welches detaillierte Berichte über die Besucher einer Homepage liefert. Die optisch ansprechende Ausgabe macht die Echtzeit-Auswertung besonders komfortabel und erlaubt auch Quereinsteiern optimale Auswertungsmöglichkeiten. Piwik liefert umfassende Berichte (Besucherzaheln, Besuchsdauer, besuchte Seiten, Einstiegs- und Ausstiegsseite, Webbrowser, Suchmaschinen- und Referer-Auswertungen, und noch vieles mehr), auf Wunsch auch in einem bestimmten Zeitraum (Tag, Woche, Monat, Jahr).

Übrigens, auch die Übernahme der Daten von bereits laufenden Piwik-Instanzen ist mit unserem Migrations-Service möglich.

Sie haben Fragen zu diesem Produkt oder wünschen eine individuelle Beratung? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.